BackMeUp für:
Angehörige
aktiv
"
„Ich höre dir zu und helfe dir, dein Leben selbstbestimmt und bunter zu gestalten.“
Weiteres Angebot: Virtuelle Gesprächsgruppe
Wieder aktiv:
Morgen von 10:00 - 12:00 Uhr
Morgen von 13:00 - 14:00 Uhr
Design-Bottom

Selbstbeschreibung

Aus Dankbarkeit und Solidarität arbeite ich seit 2021 für den Landesverband im Sachgebiet Bildung. Ich möchte gerne das Digitale Angebot für Angehörige unterstützen und Mut machen für ein eigenständigeres buntes, reiches Leben außerhalb der Suchterkrankung, in der Familie.

Ich habe immer ein offenes Ohr, kann Mitfühlen und gemeinsam mit euch nach möglichen Lösungen suchen.

Hobbys/Interessen

Theater und Kunst haben von jeher mein Leben bereichert, so dass ich mein Wissen in Malkursen und Theaterprojekten in Schulen weitergebe. Aber auch Reisen mit meinem Mann und Auto mit Dachzelt durch Europa erfreut mich sehr.

Jetzt in der Sprechstunde: Wähle Deinen persönlichen BackMeUp.
Anonym und kostenlos

Nottelefon-Sucht
 
 
"
Bei Anruf erhältst du in einer schwierigen persönlichen Situation schnelle und kompetente sowie unbürokratische Hilfe. Alle Anrufe werden absolut vertraulich behandelt. Das Nottelefon Sucht ist ein Angebot des Sucht-Selbsthilfeverbands Guttempler in Deutschland.
Sprechzeiten:
365 Tage – 24 Stunden – 7 Tage die Woche
Design-Bottom