Suchthilfe-Nottelefon für Schleswig-Holstein

Soforthilfe 24/7 für Betroffene und Angehörige in Schleswig-Holstein am Suchthilfe Nottelefon : Wir bieten telefonische Hilfe rund um die Uhr

Manchmal muss es schnell und einfach gehen. Deshalb stehen Dir bei unserem Suchthilfe Nottelefon an 365 Tagen im Jahr an 24 Stunden am Tag und an allen 07 Tagen in der Woche, also rund um die Uhr, Sucht-Expert*innen zur Seite. Sie verstehen Dich und wissen wie es Dir geht, denn sie waren selbst mal in Deiner Situation.

Schon am Telefon können sie Dir wertvolle praktische Tipps geben, wie es jetzt konkret weitergehen kann. Du kannst beispielsweise Kontakte von Ansprechpartnern vor Ort bekommen, für Selbsthilfegruppen oder Beratungsstellen.

Die Hilfe ist vertraulich und wenn Du möchtest auch anonym. Ein Anruf ist ein erster Schritt. Es ist erleichternd, zu erfahren, dass man nicht alleine ist.

24 Stunden erreichbar
streng vertraulich
ehrenamtlich