Am 02. und 03. Oktober durften wir im Landesverband Schleswig-Holstein zwei wunderbare Festsitzungen feiern.

Während wir gestern in einer sehr persönlichen Feier in Flensburg das 70jährige Guttempler-Jubiläum von Renate Nissen, das 30jährige von Berta Davidsen und das 10jährige Jubiläum von Allmuth Lensch in der Guttempler-Gemeisnchaft "Freischar" feierten, haben wir am Tag der Einheit in Kiel in einer großen Feierstunde den 3. Oktober als Internationalen Tag der Guttempler und Global Drink Revolution Day und das 70jährige Jubiläum von Rudolf Spethmann begangen.

Jubis-SHWer soviele Jahre Mtiglied ist, hat viele Geschichten und Erinnerungen zu teilen und so waren beide Tage angefüllt von "Weißt Du noch" und "Damals...". Beide Veranstaltungen waren festlich, fröhlich und auf ihre eigene Art ganz verschieden. Wir danken allen Jubiliaren für ihr langjähriges Wirken und freuen uns, dass wir diese diese ganz persönlichen Festtage mit ihnen teilen durften.

Inga Hansen